Freitag 20. Januar 2012, 16:51 Uhr

THEE Open-Gegenveranstaltung [0]

Für alle, die sich eventuell nich für die Open Championship qualifzieren – also Manuel Trappel hat es ja schon geschafft – gibt’s eine feine Alternative: Vom 20. bis 22. Juli steigt am Atterseegolfclub Weyregg das legendäre Party & Golf Weekend 2012.

Die Party des Golfjahres: Heuer vom 20. bis 22. Juli! Fett im Kalender anstreichen!

Wir würden vorschlagen, den Kalender zu zücken und das Wochenende vom 20. bis 22. Juli rot anzumalen. Das ist nämlich der diesjährige Termin für das – man darf es schon so nennen – legendäre (copyright Barny Stinson, HIMYM!) Golf und Partweekend im Golfclub Weyregg.

Allein dass die Community auf Facebook über 1.100 Fans hat, spricht für die Beliebtheit und die Qualtität der Veranstaltung für die Alexander Wolfschwänger verantwortlich zeichnet!

Von Freitag bis Sonntag machen Organisator Alexander Wolfschwenger und seine Party-crowd die Fairways und die umliegenden In-Lokale unsicher. “Das ist die Plattform einer jungen Generation zum Networken und Spaß haben. Wir wollen Feiern und Golfen auf höchstem Niveau miteinander verbinden”, gibt er die Richtung vor.

Das Save the Date ist nun draußen und für alle, die sich ein Bild machen wollen: Auf www.partyandgolf.at gibt’s ein Stimmungsvolles Video zur Vorjahres-Veranstaltung.

BTW: Wir hoffen, dass die Party-People auch zahlreich Fans der Golfrevue auf Facebook sind 😉

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar