Donnerstag 8. Mai 2008, 10:39 Uhr

GLC Ennstal Weissenbach [0]

Neues Putting-Grün

Im GLC Ennstal dürfen sich Trainingseifrige seit Mai über ein neues, großes Puttinggrün freuen.

Auf der ehemaligen Fläche des Tennisplatzes ist ein über 600 m2 großes Putting Green entstanden. Der Greenunterbau wurde nach den neuen Standards – so wie die neuen Greens der Neuanlage (1-7, 11, 14) aufgebaut. Der Rollrasen wurde innerhalb nur eines Tages aufgelegt. Das Green wird bereits Mitte Juni  bespielbar sein! Auf Teilen des Greens wird auch das Chippen (Chip&Run) gestattet sein. Die beiden Bereiche werden durch unterschiedliche Putting-Green-Fahnen erkennbar sein. Diese Investition wurde gemeinsam mit der Vorplatzgestaltung durch einen Kredit sonderfinanziert.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar