Mittwoch 21. März 2012, 15:42 Uhr

Facebook Challenge II [0]

Am 13. und 14. April veranstalten wir heuer wieder die Facebook Challenge! Gemeinsam mit der Murhof Gruppe haben wir ein feines Package geschnürt: 199 € für zwei Tage Golf, Turnier & jede Menge Fun,

Am wunderschönen GC Murhof geht am 13. und 14. April die Facebook Challenge 2012 über die Bühne

Zusammen gezählt haben die Fanpages der Murhof Gruppe und der Golfrevue rund 2600 Fans. Und falls Ihr es noch nicht seid: Das ist rasch nachzuholen! Rein unter www.facebook.com und dann nach Murhof Gruppe und Golfrevue suchen und liken!

Wir würden uns rasend freuen, zumindest zehn Prozent unserer Fans bei der II. Facebook Challenge am Murhof begrüßen zu dürfen. Halt! Geht ja gar nicht, da gingen uns die Zimmer aus und auch am Golfplatz würde es ein wenig eng zugehen. Findig, wie Murhof Gruppe Marketing-Mann Gary Stangl ist, fiele ihm aber bestimmt was ein.

Jetzt aber zu den Fakten: Es geht um zwei Tage Murhof zur schönsten Zeit – allein das sollte Anreiz genug sein. Es geht um Golf – no na! Es geht um Spaß, aber auch um ein wenig Ernst. Schließlich wollen wir ein Turnier spielen. Termin: 13. und 14. April, und wer möchte, kann noch eine Nacht anhängen. Hauptquartier ist das Golf Hotel Murhof, wo wir zwei Tage lang unter Gleichgesinnten am besten alles „liken“.

Das Package ist wohlfeil, wer sich mit einem Facebook-Freund zusammentut – kann aber auch die Freundin sein –, zahlt 199 Euro pro Person im Doppelzimmer. Essen, Golfen, zwei Greenfees, Turnierfee, Labestation – alles inklusive. Bei der Anmeldung hat‘s einen Haken. Das geht leider nicht über Facebook. Daran arbeiten wir noch. Versprochen!

Aktuell ist der rascheste Weg per Mail an hotel-murhof@golf.at We like it!

Das Factsheet zur FacebookMurhof-Challenge

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar