Montag 20. Oktober 2008, 13:37 Uhr

GC Loipersdorf [0]

 

Turnier-Rekord 

Rekord-Ergebnis beim RLB Steiermark und RAIKA Fürstenfeld Turnier: Jung-Greenkeeper Stefan Schulter siegt in Netto C mit 70 Punkten.

Bereits zur Tradition gehört das Golfturnier der RLB Steiermark und der RAIKA Fürstenfeld und so lud man am 4. Oktober wieder zahlreiche Freunde und Kunden zum vorgabewirksamen Wettspiel auf den Thermengolfplatz in Loipersdorf ein. 
Die Anlage war, trotz des Regens vom Vortag, in einem sehr guten Zustand und die 120 eingeladenen Gäste erlebten einen von Peppo Stampfl wunderbar organisierten Golftag.  
Gen. Dir. Friedrich Lengger von der RLB Steiermark zeigte sich begeistert vom Service und vom Platzzustand der Thermengolfanlage und dankte allen Gästen  für die langjährige Zusammenarbeit und die zahlreiche Teilnahme. Auch das Rahmenprogramm war sehr gut organisiert – nach einer zünftigen Halfwayverpflegung, wurde am Abend zu einem regionalen Buffet ins Clubhaus eingeladen.
 
Die Überraschung des Tages aber war die Golfrunde eines jungen Greenkeepers der Golfanlage, der in seinem ersten Turnier mit einer Vorgabe von -45 eine sensationelle 86-er Runde spielte, die unfassbare 70 Nettopunkte einbrachte. Noch nie in der Geschichte der Thermengolfanlage konnte man so ein Ergebnis verkünden – Stefan Schulter konnte sein Handicap auf einen Schlag von -45 auf -24 verbessern.
 
Für den Club bedankte sich der geschäftsführende Präsident Peter Kospach für die langjährige gute Zusammenarbeit und die Austragung dieser Turnierveranstaltung.
 
General Dir. Mag. Friedrich Lengger und Dir. Hans Koch von der Raika Fürstenfeld konnten gemeinsam mit GF Mag. Matthias Wünscher folgenden Siegern gratulieren:
 
Brutto Herren: Manuel WEINHOFER, TGC Fürstenfeld  36 Pkt.
Brutto Damen: Renate GÖLLES-KÖNIG, TGC Fürstenfeld 24 Pkt.
Brutto Senioren: Wolfgang WINDHABER, TGC Fürstenfeld 28 Pkt.
 
Netto A:Werner NEUWIRTH-RIEDL, GC Gutenhof 41 Pkt.
Netto B: Walter PÖTSCHER, GC Schloss Feistritz 39 Pkt.
Netto C: Stefan SCHULTER, TGC Fürstenfeld 70 Pkt.
 
Foto v.l.n.r.: Peppo Stampfl, GF Mag. Matthias Wünscher, Gewinner Stefan Schulter, Gen.Dir. Friedrich Lengger, Dir. Johann Koch
 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar