Montag 25. Juni 2012, 09:32 Uhr

Ein Schiff wird kommen [0]

Einen prächtigen Turniertag mit hervorragenden Scores erlebten die Teilnehmer bei der Aida Golftrophy 2012 presented by Ruefa im GC Bad Waltersdorf. – mit BILDERGALERIE

Sanfte Beats rund um die Aida-Lounge beim Puttinggrün, dazu kühle Sommerdrinks und gemütliche Liegestühle und Sitzsäcke: Bei der jährlichen Aida Golftrophy ist gute Stimmung und Gemütlichkeit vorprogrammiert.
Doch bevor die Fairway-Lounge richtig in Betrieb genommen wurde, spielte man sich am scoring-freundlichen Platz vom GC Bad Waltersdorf ein Stableford-Turnier aus. Das großteils entspannte Layout, sanfte Roughs, extrem treue Grüns und nicht zuletzt die starke Form der meisten Spieler ermöglichte beeindruckende Scores. Mit stattlichen 20 Bruttopunkten belegte man gerade Platz 50. Wer nicht ganz oben am Leaderboard vertreten war, der freute sich über einen gelungenen Golftag bei bestem Wetter auf einem starken Kurs.

HIER gibt es alle Bilder zum Download

„Mich wundert’s nicht, dass die Ergebnisse so toll sind: Aida ist eine junge und sportliche Marke. Wir verbinden Cluburlaub mit dem Erlebnis einer Kreuzfahrt, und dank eines Golfpros auf jedem Schiff ist ein AIDA-Turn immer auch ein Golfurlaub“, erklärt Turnierdirektor Reinhard B. Pelikan, der golf-verrückte Chef von Aida-Cruises Austria. Gemeinsam mit dem Presenting-Sponsor Ruefa bereitete man sich drei Tage auf den Event vor und freute sich, treuen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden eine prächtige Golfbühne zur Verfügung zu stellen.

„Birdie“ Pelikan, so sein passender Spitzname, war selbst 6 Jahre in der Karibik auf einem der Clubschiffe unterwegs und präsentierte sich als entsprechend eloquenter Gastgeber. Mit seinem mitreissenden Humor wurde auch die Siegerehrung zum Erlebnis und Küchenschef Willy Frauwallner vom GC Bad Waltersdorf präsentierte mit seinem Team ein wahrlich beeindruckendes Sportlermenü.

Wer bei den Siegern dabei sein wollte, brauchte in allen Klassen weit über 40 Nettopunkte und in Gruppe C lautete der Siegerscore 53 Zähler. Bei der kurzweiligen Tombola wurden dann noch einmal tolle Goodies, Reise- und Greenfeegutscheine und viel Golfequipment unter die Leute gebracht.

www.aida-cruises.at

www.ruefa.at

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar