Start der Golfsaison 2012! [0]

Viele Neuerungen erwarten Golffans ab sofort im Golfpark Böhmerwald. Eine Anlage, die man nicht beschreiben kann – man muss sie erleben.

„Alles freuet sich und hoffet, wenn der Frühling sich erneut.“ – schrieb schon Friedrich Schiller

Die Golfsaison steht vor der Tür, die Golfanlage hat den doch sehr wechselhaften Winter recht gut überstanden.
Über die Wintermonate hat sich einiges getan, im Golfpark Böhmerwald hat es bei der Betreiber Firma einen Wechsel gegeben. Der bisherige Betreiber – Golf-direkt, GF Günther Gerhartinger ist mit 31. Oktober 2011 ausgeschieden.

 

Eine neue Firma wurde per 1. November 2011 gegründet:
Böhmerwald Golfpark BetriebsGmbH, Seitelschlag 50, 4161 Ulrichsberg

Als Geschäftsführerin fungiert Frau Elfriede Haindl, die Mitarbeiterinnen vom Sekretariat und das Team der Greenkeeper haben sich bestens bewährt und stehen uns wie bisher mit vollem Engagement zur Verfügung. Neu im Team als Clubmanagerin ist Frau Elvira Bartheldy, sie wird sich hauptsächlich um das Tagesgeschäft kümmern.

Anfang April, rechtzeitig zu den Osterferien, öffnete die Golfanlage Böhmerwald wieder ihre Pforten. Für Training und Golfspiel steht die Trainingsanlage, der 9-Loch Panorama Course sowie der 18 Loch Championship Course bereit.

Mit Anfang der Saison können wir unseren Mitgliedern und Gästen mit einigen Neuerungen Freude bereiten. Es wurde eine neue EDV und Telefonanlage angeschafft, damit wir die Anfragen unserer Kunden bestmöglich bewältigen. Auch für die Trainingsanlage und den Golfplatz griffen wir in die Tasche, kauften 5 neue Clubcars und 16.000 Stück Rangebälle. Zu den bestehenden Greenfee-Kooperationen konnten wir weitere Vereinbarungen mit Golfplätzen in Italien und Ungarn abschließen. Ferner gibt es heuer zum ersten Mal um einen minimal Betrag von
€ 99,- die Hluboká Card, mit dieser Karte bekommen unsere Mitglieder für die gesamte Golfsaison, gratis Spielrecht auf der 27- Loch Anlage im Golfclub Hluboká und noch weiter Ermäßigungen wie im Restaurant, Spa-Bereich, ****Hotel Podhrad und *****RRC Wellnesshotel.

Auf der Golfanlage Böhmerwald finden auch in dieser Saison mehrere Veranstaltungen statt. Am 5. Mai, im Zuge des Turnier der Herrenmannschaft, ein Schlägertesttag, im  Juni das Rotary Charity Turnier, im August die OÖ Schüler und Jugendmeisterschaften und das Highlight des Heurigen Jahres wird Ende Juni das Jubiläums Turnier 20 Jahre Golfpark Böhmerwald sein.

Das Hauptziel des Golfparks Böhmerwald bleibt weiterhin: GOLF WIRD NIE MEHR SCHÖNER SEIN!
Der Böhmerwald, wie sich diese reizvolle Region im Dreiländereck Oberösterreich, Bayern und Südböhmen nennt, beeindruckt durch seine abwechslungsreiche Landschaft.

An der Einfahrt zum Böhmerwald überwinden Sie die Grenze des Alltags. Laut GEO gehört der Böhmerwald zu den 20 schönsten Plätzen der Welt. Damit wird die Region in einem Zug mit der Toskana, der Serengeti, den Malediven und Buenos Aires erwähnt.


Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar