Geburtstagsgrüße der Golfsenioren [0]

Hans Klupper, Präsident der Österreichischen Golf-Senioren-Gesellschaft feierte seinen 75. Geburtstag.

Hans Klupper, gebürtiger Kärntner, mit Spitzenpositionen bei Bundesheer, Gewerkschaft und im NÖ Landtag, seit 2004 Präsident der ÖGS (Österreichische Golfsenioren Gesellschaft), feierte seinen 75. Geburtstag. Erfolgreich führt er die österreichischen Golfsenioren zu Spitzenergebnissen im Internationalen Seniorengolf.

Viel zu spät hat es ihn mit dem Golfvirus erwischt, aber gemeinsam mit seinen Freunden genießt er Reisen und Golf mit großer Freude. Es gibt nicht mehr viele Ecken der Weltkugel, wo Hans Klupper nicht bewaffnet mit seiner Golfbag und einem sicheren Schlag eingelocht hat. Egal ob Alpencup, K+K Monarchietrophy oder Länderspiel – Hans Klupper war und ist bei jeder geselligen Runde dabei. Aber auch am golferischen Ehrgeiz kann man Hans Klupper erkennen. Am liebsten ist ihm ein Spielpartner, der sich zu einem Wettspiel um das Flascherl Wein nach der Runde verleiten lässt und dann an dem sensationell guten kurzen Spiel des Präsidenten zerbricht.

Hans Klupper (l.) mit Dr.Franz Sauerzopf, ÖGS Mitglied, der heuer 80 Jahre wurde

Im Sinne seines Ziels, die Zukunft des Seniorengolfs um den Status des „Genussgolfers“ zu erweitern, wünschen ihm seine Funktionäre noch viele genussbetonte Golfrunden!

 HIER geht es zur Webseite der ÖGS

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar