Freitag 27. Mai 2016, 16:08 Uhr

Schönborn: Tag des Golfsports [0]

Am 21. Mai fand im Golfclub Schloß Schönborn ein großes Golffest statt, dessen Ziel es war, Mittel für die Förderung des Breiten- und Teamsports aller Altersstufen innerhalb des Clubs zu lukrieren.

GC Schloß Schönbonr feierte groß: Der Tag des Golfsports war ein voller Erfolg

GC Schloß Schönborn feierte groß: Der Tag des Golfsports war ein voller Erfolg

Zahlreiche Persönlichkeiten und Sponsoren sowie Freunde und Mitglieder des Golfclubs Schloß Schönborn sind der Bitte der Organisatoren nachgekommen und haben an der Veranstaltung teilgenommen und/oder großzügige Preise für Versteigerung und Tombola zur Verfügung gestellt.

Rund um ein Texas Scramble Turnier wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Im Bereich der Driving Range gab es eine Longest Drive-, eine Putting- und eine Chipping-Competition. Diese Stationen wurden sowohl von den Pros als auch von Mitgliedern des Kaders betreut. Jugendspieler standen den Teilnehmern des Turniers als Caddies zur Seite.

Präsident DI Maximilian Hardegg: „Der Tag des Golfs war ein voller Erfolg für unseren Club und wir sind überwältigt von der Generosität aller Beteiligten. Vielen herzlichen Dank!“

Auf den Löchern 9 – 17 fand ein Kids Turnier statt und auf dem Spielplatz neben dem Schloss konnten sich die Jugend unter professioneller Betreuung bei Hupfburg, Schaukel, Spielen und anderen Attraktionen richtig austoben.

Die Begeisterung der Teilnehmer drückte sich nicht nur in der großartigen Stimmung bei der Abendveranstaltung aus, sondern auch in deren Großzügigkeit bei Spenden, Loskauf und Versteigerung.

Präsident DI Maximilian Hardegg: „Der Tag des Golfs war ein voller Erfolg für unseren Club und wir sind überwältigt von der Generosität aller Beteiligten. Vielen herzlichen Dank!“

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar