Sonntag 14. April 2013, 17:39 Uhr

Neuer Küchenchef in Altentann [0]

Im salzburger Top-Club hält der Frühling Einzug auf der Speisekarte: Seit Anfang April sorgt der neue Küchenchef Aleksandar Joncic mit seinem Team für kulinarische Genüsse.

 

AltentannNEU6

Ausgezeichnet unter anderem von Gault Millau, A la Carte und Falstaff begann Aleksandar Joncic seine Karriere im Salzburger Land und zwar nicht unweit von Gut Altentann – im hochkarätigen Hotel Schloss Fuschl. Danach ging es für ihn durch die internationalen Küchen dieser Welt. Nach einigen Jahren im Ausland zog es den Haubenkoch wieder zurück in die Heimat. Zuletzt kochte Aleksandar als Küchenchef im Pan e Vin und im Itzlinger Hof in Salzburg.

aleksandarAleksandar verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Highlights aus vielen verschiedenen Regionen dieser Erde. Die geschmackvolle Reise führt über die Alpen zum Mittelmeer und darüber hinweg in den Orient und nach Asien. Er versteht sich darauf, orientalische Aromen mit heimischer Küche zu verbinden, und so moderne Kochkunst auf höchstem Niveau zu schaffen. Für ihn ist die Anerkennung eines zufriedenen Gastes mehr wert, als hundert Auszeichnungen.

Die Öffnungszeiten unseres Restaurants sind:  Montag bis Sonntag 9.00 bis 23.00.

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar