Mittwoch 9. Mai 2012, 21:43 Uhr

Senioren in Adamstal [0]

Der GC Adamstal bildete die Bühne für das erste Ranglistenturnier der Senioren, das gleichzeitig mit der NÖ Senioren Meisterschaft ausgetragen wurde.

Am Wochenende des 5. und 6. Mai fand sich die Golfelite der Senioren beim 1. Ranglistenturnier der Saison 2012 in Adamstal ein. Gespielt wurde ein Zählwettspiel, bei welchem 108 Senioren, unter Ihnen auch ÖGV Präsident Franz Wittmann, teilnahmen Trotz eines kräftigen Hagelschauers am 2. Tag konnte das Turnier nach einer kurzen Unterbrechung zu Ende gespielt werden. Sieger bei den Senioren wurde Johann AIGNER, welcher sich schon am 1. Tag mit 2 über Par die Polposition sichern konnte und am Ende mit 151 Bruttopunkten vom Platz ging. Nachdem bei den Seniorinnen am Sonntag Alexandra HARDEGG und Sabine PUCHNER mit 158 Schlägen gleichauf lagen, kam es am Ende des Tages noch zu einem Stechen, welches Sabine PUCHNER auf dem 3. Loch gewann.

Zu den Niederösterreichischen Landesmeistern kürten sich Manfred Schiffinger vom GC Schloss Ebreichsdorf und Alexandra Hardegg vom GC Schloss Schönborn.

 

Zu den Ergebnissen

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar