Samstag 16. Februar 2013, 18:29 Uhr

Osterferien: Kindercamp in Haugschlag [0]

Anfänger und Fortgeschrittene zwischen 5 und 15 Jahren sind bestens aufgehoben, beim dreitägigen Kindercamp, Ende März im Golfresort Haugschlag.

 

KidsHaug1 KidsHaug2 KidsHaug3

 

 

 

 

 

 

Der Frühling ist noch in weiter Ferne, aber wenn Ostern einaml näher kommt, dann wird die Natur urplötzlich aufblühen. Für die sportliche Betätigung der Nachwuchsgolfer in den Osterferien bietet das Golfresort Haugschlag auch heuer wieder ein dreitägiges Kindercamp an.
Von Mittwoch bis Freitag, jeweils von 10 bis 15 Uhr werden die Kleinen bestens betreut – auch in der Mittagspause, in der gemeinsam geschmaust wird. Je nach Alter und Spielstärke werden die Teilnehmer in kleine Gruppen aufgeteilt, und erfahren in spielerischer Atmosphäre eine optimale Betreuung durch die erfahrenen Pros des Golfresort Haugschlag. Beim Abschlussturnier am letzten Tag haben die Kids die Möglichkeit zu zeigen, was sie in den vergangenen Tagen gelernt haben.

 

HerrenseeAufmacherOstercamp im Golfresort Haugschlag
27. bis 29. März 2013 (Mittwoch bis Freitag), Preis: 125 €,
inkl.: Unterricht, Übungsbälle, Leihschläger, Mitagessen und Getränke
Anmeldung: GC Herrensee, Tel.: 02865/438, gcherrensee@aon.at

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar