Montag 29. Oktober 2012, 14:07 Uhr

Martini-Gansl [0]

Beim traditionellen Saison-Abschlussturnier im Golfresort Haugschlag bestritten knapp 200 Teilnehmer auf beiden Kursen ein Texas Scramble bei reschen Wetterverhältnissen.

 

Brutto- und Nettosieg am Kurs Waldviertel: Moritz Mayrhauser, Wolfgang Lechner, David Shaw und Günther Hofmann

Nahezu winterlich präsentierte sich das Obere Waldviertel beim traditionellen Saisonabschluss am Nationalfeiertags-Wochenende. Alle Teilnehmer bewiesen jedoch ihre Wetterfestigkeit und wurden dafür reichlich verwöhnt. So waren die Carts der Ranger ausgestattet mit Tee, Punsch, süßem Plunder, Obst und Zielwasser.

Zurück im Clubhaus erfreuten sich die Spieler an einem herzlichen Sekt- und Glühweinempfang. Das kreative Küchenteam des Golfresort Haugschlag verzauberte die Gäste  mit schmackhaften Martinigansln. Mit der Siegerehrung und einer großen Tombola nahm der offizielle Teil des Tages sein Ende,  gefeiert wurde noch gebührend bis in die frühen Morgenstunden!

 

 

 

Die Siegerteams auf Course Haugschlag:
Brutto: Tomas Kamas, Vladimir Machacek, Frantisek Zajic, Stanislav Janota
Netto: Andreas Pfandler, Wolfgang Kahl, Andrea und Klara-Maria Kellner

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar