Montag 10. Oktober 2011, 12:33 Uhr

LEngEnfEld hEbt ab [0]

Im GC Lengenfeld steht Mitgliedern und Gästen ab sofort eine Elektrotankstelle direkt am Golfplatz zur Verfügung. Otmar Gschwantner, Ehrenpräsident und Betreiber des GC Lengenfeld, ist schon elektrisch unterwegs.

 

GGR Ingeborg Konicek-Roth, Bgm. Otmar Gschwantner mit Enkelkinder, Energie-Landesrat Dr. Stephan Pernkopf, Frau Bezirkshauptmann Dr. Elfriede Mayrhofer, Vizebgm. Ing. Ernst Thaller ©NLK Kaufmann

Spieler und Besucher des Golfclub Lengenfeld können ab sofort ihre Elektrofahrzeuge kostenlos bei der neu errichteten Elektrotankstelle beim Golfclub auftanken, die von Energie-Landesrat Dr. Stephan Pernkopf eröffnet wurde.

Lengenfelds Bürgermeister Otmar Gschwantner geht mit gutem Beispiel voran, er ist mit einem Elektro-Auto in seiner Gemeinde unterwegs. Die Gesamtinvestition für die Anlage belief sich auf 24.000 Euro, das Land Niederösterreich unterstützt das Projekt mit 7.500 Euro.

GC Lengenfeld

 

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar