Sonntag 10. Juni 2012, 23:15 Uhr

Im Golf-Wunderland [0]

Märchenhaft ging es Ende Mai im GC Neulengbach zu, der zu einem 9-Loch Texas Scramble lud. Gut gelaunt und verkleidet nach dem Vorbild „Alice im Wunderland“ erschienen die Mitglieder und verzauberten den Club einen Tag lang.

Ob „Herzkönigliches Bälleversenken“, „Longest Flamingo Drive“ oder „Kartenhaus-Putting“ – blos so, und weil bei Alice im Wunderland auch alles möglich ist, wurde der Golfclub Neulengbach am 25. Mai für einen Tag in ein Golf-Wunderland verwandelt!

Begonnen hat der Nachmittag mit einem 9-Loch Texas Scrambel: Eigentlich war nur ausgeschrieben, dass man kein Turnierfee zahlt wenn man mit Hut spielt – aber die  Mitglieder und Gäste des GC Neulengbach haben sie eindrucksvoll bewiesen, dass Ihnen keine Herausforderung zu groß ist, und kamen alle voll kostümiert!

Zudem mussten sie sich am 2. Loch auch noch dem „Longest Flamingo Drive“ stellen – mit einem Flamingo-Kostüm bekleidet ging es darum, wer den Longest Drive schafft. Dass die Damen solchen Hindernissen eher gewachsen sind, bewies die Siegerin Susanne Deinbacher mit 172 m, gefolgt von Präsidenten Dr. Harald Cranz mit 130 m und Margot Hirsch mit 124 m.

Nach dem Turnier gab es dann eine feucht-fröhliche „Nicht-Turnier-Tags-Feier“ in der Villa Berging.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar