Dienstag 16. September 2008, 09:27 Uhr

GC Brunn – Fotografie [0]

Ansichtssache

"Das einzige, was mich auf den Golfplätzen stört, sind die Golfer.“ Diese Worte verzeihen wir nur ausnahmsweise, aber aus gutem Grund: Walter Plachy, gleichsam ­begeisterter wie talentierter Hobbyfotograf, ist zwar Nicht-Golfer, hat aber auf Wunsch der Golfplatzdesigner ­Gerold und Gunther Hauser (www.golf-landscape.cc) einige der von ihnen geplanten Plätze (die Fotos zeigen Brunn/Gebirge) fotografiert.

Diese Fotos fanden so großen Anklang, dass die besten 50 von Mai bis Juni im NÖ Landhaus in St. Pölten ausgestellt wurden. „Mir war nicht bewusst, wie groß so ein Golfplatz sein kann. An manchen Tagen legte ich bis zu 21 Kilometer zurück“, so Plachy, der sich weiterhin lieber darauf konzentrieren will, die Plätze zu fotografieren, als auf ihnen zu spielen. Auf Wunsch kann man die Fotos auch kaufen oder den eigenen Heimatplatz fotografieren lassen. Preis auf Anfrage: Walter Plachy, Tel.: 0664/30 24 108, E-Mail: wplachy@aon.at

Gerold Hauser (l.) und LH-Stv. Ernest Gabmann (r.) bewundern die Bilder von Walter Plachy (M.)


Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar