Montag 1. Juli 2013, 09:48 Uhr

Damentag am Semmering [0]

Über 50 Teilnehmerinnen aus 13 befreundeten Clubs folgten der Einladung von Ladies Captain Renate Blaschek, um beim großen Damenturnier am Semmering zu starten.

Wie es sich für ein Damenturnier gehört, gab es Sonnenstunden mit traumhaften Temperaturen von früh bis abends. Die Semmeringer Damen stellten ein hervorragendes Frühstück für ihre Gäste zur Verfügung, sodass einen erfolgreichen Start nichts mehr im Wege stand. Nach den ersten 9 Löcher, konnten sich die Damen abermals kulinarisch für die zweite 9-Loch-Runde fit machen.

Die Siegerinnen beim Damentag im GC Semmering auf der romantischen Natur-Terrasse vor dem Clubhaus.

Den Bruttosieg holte sich Karin Schwendenwein (GC Föhrenwald).

In der Nettogruppe A holte sich Verena Reisner (GC Golf & Country Club Brunn) den 1. Platz.

Den 2. Platz belegte Lisbeth Dorr (GC Murhof). Den 3. Platz belegte Brigitte Fink ebenfalls (GC Murhof).

In der Gruppe B belegte den 1. Platz Judith Wallner, 2. Platz Helga Blum, 3. Platz Ingrid Past alle drei Platzierte Damen sind vom GC Semmering.

Nun zur Gruppe C: 1.Platz Alexandra Stief (GC Semmering), 2. Platz Renate Blaschek Ladies Captain (GC Semmering) und der 3. Platz ging an Gerlinde Grafl (GC Donnersirchen).

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar