Montag 27. August 2012, 10:28 Uhr

Meister in Adamstal [0]

Auf den beiden Kursen des GC Adamstal Franz Wittmann fanden dieses Wochenende die Clubmeisterschaften statt. Sebastian Wittmann und Julia Auer sicherten sich den Titel.

 

Sebastian Wittmann und Julia Auer sind die neuen Clubmeister im GC Adamstal.

Am Wochenende des 25. und 26. August fanden in Adamstal wieder die Clubmeisterschaften statt. Gespielt wurde an beiden Tagen ein Zählwettspiel. Am ersten Tag wurde der 18-Loch Championship Course bezwungen. Wer den Cut mit 105 Schlägen oder besser geschafft hatte, musste sich am zweiten Tag über zwei Runden auf dem 9-Loch Course Wallerbach beweisen.

Clubmeister wurde Sebastian Wittmann, welcher sich schon am ersten Tag mit 2 unter Par die Polposition sicherte und nach 36 Löchern mit 146 Schlägen vom Platz ging. Den Titel der Clubmeisterin konnte sich Julia Auer mit 168 Schlägen sichern. Sie wurde auch Jugend-Meisterin.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar