Freitag 30. April 2010, 20:32 Uhr

Ein Teich namens Wanda [0]

Nun hat auch der Jacques Lemans GC St. Veit / Längssee ihn … seinen Baywatch Star, alias Vizepräsident Klaus Kulterer, der bei der Namensgebung des „Schwimmteiches“ eine entscheidende Rolle spielte.

Nach Absolvierung des Freischwimmerabzeichens im Clubeigenen „Schwimmteich“ bei Loch# 8 während der Saison 2009 ging es nun daran diesen Teich zu taufen. Beim Auftaktspiel 2010 mit Freunden wurde überraschend zur Tat geschritten und in Seefahrermanier die Namensgebung dieses idyllischen Gewässers vollzogen. Nicht länger sollte dieser Ort namenlos bleiben, seit kurzem ziert ihn der Schriftzug: K.K. Lacke und wird hoffentlich noch viele Golfer episodenreich erheitern!

In der Zukunft ist außerdem geplant, analog der Jahres – Clubmeister Tafeln im Restaurant, auch eine best off K.K. Lacke für die kommenden Spielsaisonen anzufertigen.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar