Dienstag 16. August 2011, 19:29 Uhr

Pack die Badeschlapfen ein [0]

Bloßhaxat oder hochdeutsch Barfuß. Fest steht am 25. August steht der Alpe Adria Club GC Finkenstein ganz im Zeichen des unbeschwerten Golfspass.

Wer sich schon immer einmal der Zwänge der Etikette im Golfsport entledigen wollte und sich mehr Naturverbundenheit wünschte, für den gibt es nun genau den richtigen Event. Der Alpe Adria Club GC Finkenstein bietet den perfekten, weichen Boden für Golfspass pur.

1.Kärntner 9 Loch Bloßhaxat’n Turnier
zu deutsch: 9 Loch Barfußturnier am

Donnerstag ,den 25.08.2011
Start ab 14:00 Uhr ( Änderungen vorbehalten ) auf Golfanlage des Alpe Adria Club GC Finkenstein
powered by Kamolz

Gespielt wird 9 Loch in Stableford.
Der Ball darf ausschließlich Barfuß ( Bloßhaxat ) gespielt werden.
Als Spielerleichterung dürfen die Teilnehmer zwischen den Schlägen mit Fersenoffene Schuhe (Badeschlapfen, Crocs – auch in gelb, etc.) benützen. Auf Grund der Verletzungsgefahr sind KEINE STÖCKELSCHUHE als Spielerleichterung zugelassen!

Es sind 2 beliebig zu wählende Golfschläger (Putter wird als Schläger gezählt) erlaubt.
Das Turnier ist nicht HCP wirksam!

Gespielt wird in 2 Gruppen (Damen und Herren). 4 Preise pro Gruppe sowie beste Dame Brutto und bester Herr Brutto. Der Letzte und der Vorletzte jeder Nettogruppe wird ebenso prämiert !
Nenngeld € 19.- inkl. Auswertung und Backhendlschmaus im Golfrestaurant excl. Greenfee ( ermäßigtes 9 Loch Greenfee € 35.-) Siegerehrung im Anschluß an das Turnier

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar