Montag 6. Oktober 2008, 17:14 Uhr

Drautaler Wirtschaft turniert [0]

Zum 8. Mal fand heuer das Turnier der Oberdrautaler Wirtschaft statt. Viele Betriebe aus der Umgebung von Oberdrauburg bis Steinfeld sponserten dieses begehrte Turnier.

Die 74 TeilnehmerInnen erspielten sicherlich wegen dem idealen Golfwetter und auch wegen dem schön gepflegten Platz diese guten Ergebnisse. Nach dem Wettspiel fand in der Waldpension Putz das Essen und anschließend die Siegerehrung statt. Die OrganisatorInnen Ulrike Biechl, Hans Assam und Alois Stolzlechner gestalteten gemeinsam mit Bürgermeister Ferdiand Hueter und Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Siegfried Arztmann die Preisverteilung. Alle SiegerInnen freuten sich über die tollen Preise der Oberdrautaler Wirtschaftstreibenden.

Drei wertvolle Sachpreise mussten zurückbehalten werden, da der „Chefversteigerer – Herr Mag. Harald Truskaller – seines Zeichens Pfarrer von Greifenburg leider verhindert war. Diese Preise werden nun beim jährlichen Weihnachtstreffen der Mitglieder im Winter nach amerikanischer Art für ein Sozialprojekt in Greifenburg versteigert.

Die SiegerInnen:

Bruttosiegerin: Erika Auernig
Bruttosieger: Friedrich Kamnik

Netto Gruppe A: Johann Fritzer, Marko Pfeifer, Herwig Putz
Netto Gruppe B: Hansjörg Putz, Lydia Waizenegger, Ulrike Biechl
Netto Gruppe C: Manfred Kircher, Heidelinde Baumgartner, Rudolf Baumgartner

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar