Montag 16. Juli 2012, 09:58 Uhr

Adamstaler Sommertraum [0]

Trotz unbeständigem Wetter fanden sich am Samstag, den 14. Juli knapp 80 Golfer zum Adamstaler Sommertraumturnier.

Siegerbild in Adamstal: Sekretariatsmitarbeiterinnen Stefanie Weiß, Laura Kowald, Referee Heinz Schmerold mit den Bruttosiegern Karl Ritzka und Andrea Witzany

Von den 80 Teilnehmern spielten knapp 60 ein vorgabewirksames Stableford-Turnier über 18-Loch und die übrigen 20 ein 2er Texas Scramble. Auf der Halfwaystation wurden die Golfer mit köstlicher Bowle und Aufstrichbroten von Herta Kowald verwöhnt. Nach Loch 15 konnten sie sich dann noch einmal bei Spießchen mit Prosciutto, Oilven und getrockneten Tomaten sowie Rot- und Weißwein aus dem Hause Wittmann, stärken. Im Anschluss an die Siegerehrung lud der GC Adamstal zu einem Grillbuffett von Familie Reischer und bei rhythmischen Schlagern wurde bis in die Nacht das Tanzbein geschwungen.

Bruttosieger Damen: Witzany Andrea             22 Punkte

Bruttosieger Herren: Ritzka Karl                      24 Punkte

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar