Sonntag 6. Mai 2012, 23:24 Uhr

2 Holes in One in einer Runde! [0]

Vorige Woche gelang Wolfgang Bayr eine absolute Sensation: Innerhalb von nur fünf Löchern gelangen dem Oberösterreicher zwei Asse auf einer Runde!

Wolfgang Bayr, zwei Hole in One in einer Runde, GC Donau

Wolfgang Bayr (r.) mit seinen zwei Glücksbällen und den überaus überraschten Flightpartnern!

Der GC Donau-Linz Feldkirchen und Wolfgang Bayr dürfte sich Anfang Mai ihren Eintrag im Guinness Book of Records sicher gestellt haben: Der Pensionisten aus Puchenau durfte sich binnen einer Stunde über zwei Holes-In-One in einer Runde freuen.

Ist schon ein Ass ein laut Statsitik unwahrscheinliches Ereignis, für zwei solcher Schüsse weist die Statistik eine Chance von 1 zu 67 Millionen aus. Bayr hat diese Lügen gestraft und lochte sowohl auf Loch 9 als auch auf Loch 13 seinen Ball mit einem Schlag zum Ass.

Nicht Bayr, der seit 12 Jahren dem Golfsport fröhnt, auch seine Flightpartner waren aus dem Häuschen: „Das ist wohl der Höhepunkt meiner Golfkarriere.“

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar