Donnerstag 15. November 2012, 15:56 Uhr

Stammgäste-Turnier [0]

Beim Gourmet-Turnier der Meilinger Taverne kämpften die Teilnehmer mit wechselhaften Wetterverhältnissen und wurden dafür mit einem prächtigen Gala-Menü belohnt.

Die Bruttosieger Daniel Steiner (l.) und Simone Schwab (3. v. l.) mit Robert und Anneliese Klackl und GC Präsident Mittersill Peter Enzinger (r.).

Zum Saisonausklang in Mittersill veranstaltete das Haubenrestaurant Meilinger Taverne ein großes Gourmet-Turnier für Stammgäste und Freunde des Hauses. Auf die Teilnehmer wartete bei der Abendveranstaltung ein mehrgängiges Menü der Extraklasse, was über das wechselhafte Wetter hinwegtröstete: vom prallen Sonnenschein bis zum Platzregen war an diesem Nachmittag alles dabei. Die Hausherren Robert und Anneliese Klackl verwöhnten ihre Besucher mit feinen Gerichten aus der hochkarätigen Küche, tollen Weinen und launigen Ansprachen. Gefeiert wurde in der Mailinger Taverne noch bis tief in die Nacht hinein.

Rune Örnstein und Franz Moosbrugger im „Zwiebelschalenlook“ – die ideale Strategie gegen das wechselhafte Wetter.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar