Dienstag 18. August 2009, 11:02 Uhr

Nachruf auf Thomas Hölzl [0]

Auf diesem Weg möchte die Bundesland Reporterin Ingeborg Mosser der Familie und allen Angehörigen ihr tiefes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

 

altNie kam ein Wort der Missgunst, des Neides oder Spottes über Deine Lippen, denn diese Regungen waren Dir unbekannt. Nur Worte der Freundschaft, Nächstenliebe oder Trostes hattest Du für jedermann. In jeder Lebenslage ein wahrer Freund und Vorbild, das warst Du für mich, und Deine Freunde.

Unvergessen, und auf ein Wiedersehen hoffend, bleiben wir in tiefer Trauer zurück.

Der 46-jährige Baumeister aus Mittersill und Segelflugpilot Dipl. Ing. (FH) Thomas Hölzl ist am 9. August in der mittelitalienischen Region Abruzzen mit seinem Segelflugzeug abgestürzt. Er war in vielen Bereichen aktiv (Mitglied im GC Mittersill) und ein besonders engagierter Bürger und Partner der Gemeinde. Unser Mitgefühl gilt der hinterbliebenen Familie und allen Angehörigen.

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar