Donnerstag 13. September 2012, 09:57 Uhr

Journalistentreff in Lankowitz [0]

Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld war bei traditionellen Gösser Medienturnier im GC Maria Lankowitz am Start. Nach dem Spiel plauderte man mit European Tour Spieler Martin Wiegele und genoss eine Bierdegustation vom Brau-Sommelier.

 

Gute Stimmung beim Gösser-Medienturnier: (v.l.) Martin Wiegele, Organisator Manfred Rath von CompanyCode, Murhof-Manager Gerhard Krawagna und Gastgeber Gerald Paunger von Gösser.

Eingeladen zum geselligen Zweier-Scramble hatte Gösser Bier und der Verkaufsdirektor der Brau Union, Gerald Paunger. Den Tagessieg holten sich Michael Schuen (Kleine Zeitung) und Martin Ritzer (Gepa). Die Nettowertung sicherte sich die Golfrevue mit Bundeslandreporter Reinhard Auer und Günter Sagmeister (Kleine Zeitung, Sportchef). ORF-Direktor Gerhard Draxler harmonierte mit Antenne Geschäftsführer Gottfried Bichler, und ORF-Chefredakteur Gerhard Koch war mit Robert Eichenauer vom Weekend Magazin unterwegs.

Nach dem Spiel gab’s eine Bier-Desgustation mit sechs unterschiedlichen Bieren, die passend zum jeweiligen Gang serviert wurden. Biersommelier Thomas Santler garnierte den wohlschmeckenden Abend mit Details zum Brauprozess. Vor Ort war auch European Tour Spieler Martin Wiegele, der nach seiner Hüftoperation an seinem Comeback arbeitet: „Die ersten Schläge habe ich schon gemacht, und ich hoffe, dass ich Anfang Oktober wieder ins Turniergeschehen zurückkehren kann“, so Wiegele.

Siegerflight: (v.l.) Martin Ritzer (Gepa) und Michael Schuen (Kleine Zeitung) sicherten sich den Bruttosieg. Reinhard Auer (Golfrevue) und Günter Sagmeister (Kleine Zeitung) waren in der Nettowertung erfolgreich.

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar