Dienstag 13. September 2011, 11:24 Uhr

Auf nach St. Andrews! [0]

Die Antenne sucht bei 14 Turnieren in der Steiermark und in Kärnten das beste Golf-Duo des Südens.

In den Vorrunden werden die besten Teams für das große Finale am 17. September im GC Bad Waltersdorf ermittelt – die Gruppensieger und die 25 bestplatzierten Teams steigen auf.
Den Siegern beim Finale winkt ein sensationeller Preis: eine Golfreise nach St. Andrews mit Springer Reisen. Beim Qualifikationsturnier im GC Gut Freiberg präsentierte sich der Platz in bester Form. Der anspruchsvolle Kurs forderte von den Teilnehmern zwar viel Einsatz, der sich aber lohnte, denn beim Teamspiel steht ja hauptsächlich der Spaß Im Vordergrund. Für alle Nicht-Aufsteiger gab es eine große Tombola, und das Clubrestaurant verwöhnte die Golfer mit steirischen Schmankerln.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar