Mittwoch 22. August 2012, 03:34 Uhr

Swing the Lake [0]

Lässig, genussvoll, fröhlich und dennoch sportlich ambitioniert, so war das Luxus-Golfen in Moosburg beim 4. Swing the Lake Turnier.

 

Die Swing the Lake Business-Partner rund um Veranstalterin Karin Strahner.

Es ist mittlerweile eines der Highlights am Wörthersee, das Swing the Lake-Golfturnier, das Karin Strahner mit ihrem exklusiven Wirtschaftsclub K.S.-Circle (wwww.ks-circle.com) bereits zum vierten Mal veranstaltete.

Vor dem Start wurden die Gäste in der K.S.-Lounge begrüßt: Handmassage von Estée Lauder, Eis-Spaß von Schöller, Kaffee Latte und Cappuccino von Café+Co, frischer Reindling von der Bäckerei MaRo aus Moosburg, Erfrischung von Pago, Coca-Cola und Römerquelle und so manches beschwingende Glaserl Schlumberger-Sekt erhöhten den Genuss-Faktor bereits vor dem Abschlag.

In der „Half-Way-Bar“ wurden die Golfer mit erfrischendem Gösser, Kaiserwein vom Weingut MAD und italienischem Antipasto von der Pizzeria Ciao-Ciao aus Pörtschach verwöhnt.

Von Kärnten nach Mauritius: der Hauptpreis bei der Tombola war eine Reise auf die Trauminsel

Und all jene, die es nicht auf die Siegerliste schafften, konnten sich über einen der sensationellen Tombola-Preise im Gesamtwert von 40.ooo€ freuen! Der Hauptpreis: Mauritius für 2 Personen: 6 Nächste inkl. Halbpension im „Paradis Hotel & Golf Club“.

Beim anschließenden Gourmet-Dinner im Clubrestaurant „FH’s Drive“ wurde mit Swinging-KS-Live Musik bis in die Morgenstunden gefeiert. Exklusiver Golf-Genuss und Spaß pur!

 

Fotos: Sabine Klimt (5)

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar