Freitag 19. Oktober 2012, 12:25 Uhr

Fürnkranz-Golfturnier [0]

Wenn Karli Fürnkranz in den GC Eichenheim ruft, ist seinen prominenten Freunden kein Weg zu weit und alle pilgern mit großer Freude und Begeisterung nach Tirol.

 

Gespielt wurde bei prachtvollem Herbstwetter am schön gepflegten GC Eichenheim. Zum Verwöhn Programm zählte nicht nur die köstliche Labe Station sondern auch ein E-Cart! Beim Aperitif im sehr schön geschmückten Restaurant des GC Eichenheim sorgten Volksmusiker für eine lockere und ausgelassene Stimmung unter den Gästen. Das Golfturnier mündete in einer tollen Abendveranstaltung mit Tiroler Schmankerln, Tanz und Musik. Gefeiert wurde bis 4 Uhr in der Früh.

Hermine Fürnkranz und die Musikanten beim zünftigen Abendempfang im Clubrestaurant.

Der Flight der Bundeslandreporterin Rosi Pecher (3.v.l.) mit: Michael Wilhelm, Susi Zapletal und Hans Kerscher (v.l.).

Die Bruttosieger Martin Kerscher und Kalinka Heinz mit (v.l.) Ludwig Seher, Karli Fürnkranz und Hansjörg Lumpi.

 

Brutto Sieger Martin Kerscher war punktgleich mit Hansi Hinterseer. Unter den Gästen befanden sich etliche Prominente aus Kunst und Wirtschaft sowie Freunde der Familie Fürnkranz. Das Turnier wurde von Allianz, Vero Versicherungsmakler, Weingut Salomon, Bank Austria, privat Bank AG, Fly Niki, Fürn und Ferrari Keusch unterstützt.

3. Rang in der Nettowertung: Die Bundeslandreporterin auf dem Siegerbild!

 

 

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar