Mittwoch 20. Juli 2011, 18:58 Uhr

Ein Hotel zeigt was es kann [0]

Bei der 3. Falkensteiner Hotel & Spa – Bad Waltersdorf Golf Trophy zeigte das Spa-Hotel direkt am Golfplatz auf welchem hohen Niveau man sich um golfende Gäste kümmern kann.

Beste Bedingungen und ein kulinarisches Verwöhn-Programm der Extraklasse erwartete die Teilnehmer bei der 3. Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf Golf Trophy. In der Früh stärkte man sich bei einem köstlichen Frühstück im Hotel, und warmes und sonniges Wetter kündigte sich an.
Bei zwei hochkarätigen Labestationen – eine davon mit einem Zieharmonika-Spieler – war beste Stimmung am liebevoll gepflegten Golfplatz vorprogrammiert. Nach dem lustigen Golftag startete das Abendprogramm im Sonnenuntergang bei exotischen Cocktails auf der Terrasse des Hotels. Besonders schön war die aufwendige Tischdekoration aus Fairway-Rasen, Golfbällen und Tees. Die anschließende Preisverleihung zeigte, welche großartigen Ergebnisse  erspielt wurden. 39 der 130 Teilnehmer konnten ihr Handicap verbessern. Gefeiert wurde bei der Player´s–Party noch lange; ein DJ sorgte mit super Musik für heiße Rhythmen.

zur Website des Hotel & Spa Bad Waltersdorf

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar