Dienstag 9. August 2011, 15:06 Uhr

Ganz in weiß… [0]

Aus einiger Entfernung machte die Fete Blanche im GC Bad Tatzmannsdorf den Eindruck eines Betriebsausfluges eines Großkrankenhauses – doch weit gefehlt!

 

Clubmanager Richard Senninger ludt zur 7. „Fete blanche“ – und er traf einmal mehr genau den Geschmack der Teilnehmer. Gleich zweimal „ganz in weiß“ erschienen die Gäste an diesem Traumtag Anfang August in Bad Tatzmannsdorf im Reiters SPA Resort – zuerst zum Golfturnier und abends bei der weißen Party. Einfallen ließ man sich jedenfalls genug. Schon während des Spieles gab es jede Menge Labestationen (eigentlich nur zwei, aber man kam auf der Runde gleich viermal vorbei!), die für sehr viel gute Laune und (vereinzelt!) nicht soviel Konzentration sorgte.

Wer hielt sich denn da nicht an die Bekleidungsvorschriften?

Trotzdem gab es teilweise hervorragende Leistungen, die sich in HCP-Verbesserungen in allen Nettoklassen manifestierten- und den Bruttosieg trug mit 30 Punkten Hausherr Richard Senninger davon.

Ganz toll war auch die Stimmung bei der Abendparty. Ein hervorragendes Galadinner sorgte gleich einmal für Hochstimmung, die sich bei der Wahl von Miss (Cornelia Grainer) und des Mister Fete Blanche (Helmut Bader) bis hin zur Karibik-Show noch steigerte. Sehr spät fuhren dann die Taxis in alle Richtungen – die hochsommerliche Veranstaltung schreit jedenfalls nach weiteren Wiederholungen!

 

Missen Adelheid Pratscher und Cornelia Grainer und Mister Helmut Bader unter sich

Ergebnisse brutto:
HERREN:
1. SENNINGER Richard G. 30 Punkte Reiter’s G&CC Bad Tatzmannsdorf
2. LECHNER Leopold 28 Punkte Golf Eldorado – Bucklige Welt

DAMEN:
1. PETSCHINGER Helga 21 Punkte Reiter’s G&CC Bad Tatzmannsdorf

GRUPPE A (Handicap 5 – 17,5):
1. HOCHMANN Andreas 42 Punkte C&C Golfclub am Wienerberg
2. SPRATTER Stefan 37 Punkte Golfclub München-Riem e.V.
3. WUKITS Harald 36 Punkte GC Schloss Ebreichsdorf

GRUPPE B (Handicap 17,6 – 26,0):
1. SPÖRK Charlotte 37 Punkte Reiter’s G&CC Bad Tatzmannsdorf
2. GRAINER Herbert 36 Punkte Reiter’s G&CC Bad Tatzmannsdorf
3. HORVATH Franz 35 Punkte GC Föhrenwald

GRUPPE C (Handicap 26,1 – 45,0):
1. KERSCHBAUM Gabriele 47 Punkte Reiter’s G&CC Bad Tatzmannsdorf
2. STELZER Robert 46 Punkte Golfclub 2000
3. GRAINER Cornelia 44 Punkte Reiter’s G&CC Bad Tatzmannsdorf

Longest Drive:
STYBLO Susanne Golfclub Bad Waltersdorf
CLAYTON W. Nickolas Reiter’s G&CC Bad Tatzmannsdorf

Nearest to the pin:
KLAMBAUER Erich Golfclub Bad Waltersdorf

 

 

 

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar