Mittwoch 1. Juli 2009, 15:13 Uhr

„Hapi“ mag Klopeinersee [0]

Bei schönem Wetter trafen sich zahlreiche begeisterte Golferinnen zur „4. HAPIMAG Damen Trophy 2009“ im Golfpark Klopeinersee – Südkärnten. Bundesland-Reporterin Karin Fritz strahlte mit der Sonne um die Wette.

Von Bundesland-Reporterin Karin Fritz

alt

Die Siegerinnen der Gruppe A, Walburga Stippich (1), Andrea Jörg (2), Andrea Rakuschek (3) mit HAPIMAG-Repräsentant Christian Kienzl und Ladies Captain Uta Kienberger (v.l.)


Zahlreiche begeisterte Golferinnen strahlten bei der „Hapimag Damen Trophy“ mit der Sonne um die Wette. Und als sie im Golfrestaurant von Hansi Schilcher mit feinsten Spezialitäten verwöhnt wurden, konnte die Freude nur noch mit einem Sonderpreis übertroffen werden: Als Überraschung verloste Hapimag unter allen Teilnehmerinnen einen Wochenendurlaub für zwei Personen nach Budapest.

Für die Netto-Siegerinnen gab es tolle Sachpreise und eine Einladung zum großen „HAPIMAG Damen Trophy 2009“-Finale am 19. Septemger im GC Dachstein Tauern in Schladming.

Die nächsten Termine der „HAPIMAG Damen Trophy 2009“:

  • Mittwoch, 15. Juli im GC Mieming
  • Donnerstag, 6. August im GC Murstätten

Ergebnisse:

Brutto: Gerlinde Wernitznig, Golfpark Klopeinersee – Südkärnten
Netto A: Walburga Stippich, Golfpark Klopeinersee – Südkärnten
Netto B: Maria Skofitsch, Golfpark Klopeinersee – Südkärnten
Netto C: Gerlinde Gruber, Golfpark Klopeinersee – Südkärnten

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar