Montag 2. April 2012, 18:48 Uhr

Neue Golf-Website on Air! [0]

Zwei Jahre Vorarbeit waren nötig, jetzt ist back9network endlich on air! Die Website ist der Vorbote zum neuen TV-Sender gleichen Namens, der Mitte des Jahres on Air gehen soll.

Im Sommer 2012 als neuer Golf-TV-Sender on Air, jetzt schon als Website: Back9Network

„Die neue Homepage ist ein wichtiges Element in unserer Multi-Plattform-Strategie, die dort ansetzt, wo sich GolferInnen am wenigsten bedient fühlen: Im Spaßsektor,“ sagt James Bosworth der CEO von Back9Network. Die Website erlaubt auch einen ersten Einblick in das Senderkonzept, das ein feine Bandbreite an Sendungen abdeckt, auf die bislang im Golf vergessen wurde.

LPGA-Star und Modell Anna Rawson wird in ihrer Sendung „You’re So Money“ Celebrities, Wirtschaftsmagnaten und Sportler, die Golf als ihr liebstes Hobby angeben, in ganz besonders gestalteten One-to-One-Interview treffen. „Hole Lotta Love“ ist die erste Golf-Dating-Show und das „Beer Cart Girl“ eine Comedy-Serie.

Eine Nachrichten-Sedung zum Thema Golf gibt es natürlich auch: „The Scorecard“ zeigt aber nicht irgendwelche Resultate von PGA Turnieren sondern zeigt die Welt des Golfsports von mehr als nur einem Blickwinkel.

Der Launch des TV-Senders ist für Ende Sommer 2012 geplant, und als Creativ-Director steht niemand geringerer als Clint Eastwood dem neuen TV-Sender vor.

www.back9network.com

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar