Donnerstag 6. Oktober 2011, 14:00 Uhr

GolfEurope goes Augsburg [1]

Nach der heurigen Absage der traditionsreichen GolfEurope in München steht nun fest, dass es 2012 weitergeht, und zwar in Augsburg. Auch der Termin steht schon fest: 16. bis 18. September 2012.

Der neue Schauplatz der GolfEurope – das Messegelände in Augsburg!

Die Messe Augsburg wird ab sofort das Veranstaltungskonzept der GOLF EUROPE im Sinne der Golf-Branche fortführen und verantworten.
Das Augsburger Messegelände, die Stadt sowie das angrenzende Umland bieten ideale Rahmenbedingungen für eine internationale Spezialmesse wie die GOLF EUROPE. Die Messehallen, sowie das angeschlossene Tagungscenter bedienen optimal den Flächenbedarf der Golf Community und sorgen somit für ein kompakten, aber exklusiven und Golf-affinen Flair.

Die GOLF EUROPE wird auch zukünftig durch die Messe München International unterstützt. So wird die Messe weiterhin über die internationalen ISPO Medien redaktionell begleitet. Darüber hinaus bleibt die GOLF EUROPE im Verbund der ISPO CARD Partnermessen, so dass alle Inhaber einer ISPO CARD die Vorzüge dieser Vorteilskarte nach wie vor genießen können.

Die GOLF EUROPE 2012 findet vom 16. – 18.09.2012 auf dem Augsburger Messegelände statt.

Weitere Infos: www.messe-muenchen.de, www.ispo.com
Ansprechpartnerin: Melanie Söhnel, Tel. + 49 821 2572107

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Ein Kommentar zu “GolfEurope goes Augsburg”
  1. Die Salzburger Messe war bis jetzt immer eine Reise Wert. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Gesund & Wellness im Oktober. Ich bin schon total gespannt was da geht.

Schreiben Sie einen Kommentar