Dienstag 2. November 2010, 13:58 Uhr

Neuer Shop in Wien [0]

Die Golf Zone übernimmt zum Jahreswechsel den eingesessenen Golfshop in der Laudongasse im 8. Bezirk in Wien.

Für Golfer in Wien ist der Golfshop Laudongasse/Ecke Lange Gasse seit Jahren lieb gewordene Pilgerstätte; ist er doch einer der wenigen zentrumsnahen Golfshops in der Bundeshauptstadt. Als einen der ersten Stores in Österreich überhaupt, darf man den Shop in Wien 8 als Ikone der Entwicklung des österreichischen Golfbooms bezeichnen.

Im Zuge der wirtschaftlichen Schwierigkeiten von GSI (Golfshops International) übernimmt nun mit der Grazer Kette Golf Zone ein Mitbewerber die Geschicke des Standortes. Am Montag, den 11. Jänner eröffnet die „Golf Zone Boutique“ in der Laudongasse 12.

Mit Häusern in Graz, Villach, Linz und dem Megastore in Wiener Neudorf wird es die fünfte Filiale des Grazer Unternehmens sein. Man wolle das Sortiment mit „edler Markenvielfalt an die Stammkundschaft des Standortes anpassen“, heisst es in einer ersten Aussendung. Wir dürfen auf das „House-warming“, entsprechende Angebote und etwaige Umgestaltungen gespannt sein.

www.golfzone.at

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar