Montag 19. Dezember 2011, 09:30 Uhr

Geschenksideen! [0]

Der französische Künstler Hubert Privé hat sich ganz dem Golfsport verschrieben und dabei mehr als witzige Artefakte kreiiert – 7 davon haben wir herausgepickt, weil sie auch perfekt unter den Christbaum passen.

Hubert Privé mit seiner Ryder Cup-2018-SkulpturIn Verneuil-sur-Avre kennt ihn jedes Kind und spätestens seit der erfolgreichen Ryder Cup-Bewerbung wohl auch ein Großteil der Golf-Welt: Der Künstler Hubert Privé hat nämlich die Skulptur zum Ryder Cup 2018 geschaffen und diese von Tour-Event zu Tour-Event gekarrt, um die Bewerbung Frankreichs von einer sonst wenig im Golf vertretenen Ecke zu unterstützen – der Kunst. Er selbst sieht sich weniger als Künstler: „Ich bin kreativ, aber als Künstler sehe ich mich nicht,“ kokettiert der Franzose, dessen Werke durchaus als außergewöhnlich zu bezeichnen sind.

Deshalb haben wir 7 seiner Kunst- pardon Kreativ-Werke herausgepickt, um für Last-Minute-Shopper noch ein bisschen als Ideenlieferanten zu fungieren. Die ganze Kollektion ist recht einfach auf seiner Homepage per Online-Shopping zu erstehen.

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar