Mittwoch 27. April 2011, 22:29 Uhr

Danke, Herr Nowak [0]

Endlich schafft es Golf wieder in die Primetime beim ORF – wie anno dazumal unter Lucky Schmidtleitner, als sogar das Masters übertragen wurde.

Aber Herr Nowak, wer wird denn beim Golfen telefonieren!?

Ausgerechnet einem Kabarettisten verdanken wir, dass Golf im ORF zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird: Reinhard Nowak, vor kurzem bei „Dancing Stars“ rausgefolgen und akutell in „Die Lottosieger“ im ORF zu sehen, hat sich sein liebstes Hobby als Thema zur neuen ORF EINS-Signation ausgesucht. „Ich habe nur ein paar Bälle in die Donau getoppt“, so Nowak. Gedreht wurde übrigens vor Hermanns Strandbar (Wien), wo demnächst wieder gegolft wird. Wir verliehen Nowak, der vor einigen Jahren mit einem Golf-Kabarett unser Herz erwärmt hat, dafür die Golfrevue-­Ehrenpitchgabel in Gold. www.reinhardnowak.at

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar