Mittwoch 30. Januar 2013, 14:11 Uhr

Österreichs next Golf-Model [0]

Jetzt ist es offiziell: Bernd Wiesberger ist „European Ambassador“ für die sportliche Performance Kollektion von FootJoy – wir haben die Bilder vom Fotoshooting am Strand.

 

WIBFJhalbDer neue Ausrüstungs-Vertrag mit FootJoy bedeutet für Bernd Wiesberger einen weiteren Meilenstein in seiner noch jungen Karriere. Als 22. im Race to Dubai des vergangenen Jahres hat er nun auch die Oberliga im Sponsoring-Berreich erreicht. Der 27-jährige Oberwarter war schon bei den ersten Turnieren des Desert Swing mit der Frühjahrs/Sommer-Kollektion aus der Performance Linie von FootJoy ausgestattet. Bei angenehmen Temperaturen in Abu Dhabi und Qatar konnte sich der neue „European Ambassador“ mit dem Material anfreunden. Erst jetzt war Zeit für ein erstes Foto-Shooting am Strand.
Bernd Wiesberger wird die sportlichen Designs und modischen Farben der Performance Kollektion die gesamte kommende Saison über tragen. Mit seinem Power-Golf steht er für eine moderne Generation von Golfathlethen, und ist damit ein idealer Marken-Botschafter für die durchdachten und sportlichen high-tech Textilien von FootJoy.
zur FootJoy Performance Kollektion

WIBFJvoll

 

Ähnliche Artikel aus dem Archiv

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar